Zuspruch

Durch eine Tierkommunikation mit einer erkrankten Katze ergab es sich, dass ich in weiterer Folge dieses leider sterbende Tier und ihre Besitzerin begleiten durfte. Durch diese beiden wurde mir erst so richtig bewusst, dass ich ‚Sterbebegleitung‘ mache und ich bin diesen beiden Seelen zutiefst dankbar dafür. Ich darf hier (mit Erlaubnis der Besitzerin) Ihre Worte zeigen die mir die Besitzerin danach zukommen ließ:  

Liebe Lela!

Wir haben uns durch ZU-FALL kennengelernt und ich wusste in diesem Augenblick, dass Dich der Himmel geschickt hat!

Monate danach war es soweit und ich bat Dich um eine Kommunikation mit meiner geliebten Katze Mia. Es war dringend und Du warst sofort für UNS da! 

Es war überwältigend, ergreifend und so hilfreich, welche Informationen Du erhalten und mir liebevoll und einfühlend übermittelt hast.

Durch Deine Arbeit war der Loslassprozess und die Verabschiedung erträglicher und wir beide erhielten ein wundervolles Geschenk am Tag der Tage! 

Ich schätze Deine Arbeit, Dein Wesen und Deine Empathie!

Tiere sind so wichtig auf dieser Erde! Sie heilen uns und leisten wichtige Transformationsarbeit!

Danke, dass Du für Mensch und Tier Deine Berufung mit so viel Liebe lebst!

Du bist ein Segen!

Inngisten DANK! 

In Verbundenheit!
…….